15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

BG Göttingen gegen FRAPORT SKYLINERS – Das Duell wurde neu terminiert

Wichtige Information für alle Fans der BG Göttingen und der FRAPORT SKYLINERS. Die Begegnung der beiden Klubs wurde von der easyCredit BBL neu terminiert und findet nun am Donnerstag, den 2. Januar, in der Sparkassen-Arena in Göttingen statt. 

Hallenbelegung führt zu ungewöhnlichem Zeitpunkt 

Am kommenden Wochenende war im ursprünglichen Rahmenterminplan ein Länderspielfenster gelegen, welches im Nachhinein abgesagt wurde. Um unnötige Lücken im Spielplan zu vermeiden, hat die easyCredit BBL nachträglich einen regulären Liga-Spieltag terminiert. Die Sparkassen-Arena war zu diesem Zeitpunkt jedoch schon durch eine andere Veranstaltung belegt, so dass ein anderer Termin für die Partie zwischen den Göttingern und Frankfurtern gefunden werden musste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img