21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Verletzung bei Kameron Taylor

Am gestrigen Dienstagabend kam es vor 5693 Zuschauern zur Partie von Brose Bamberg gegen s.Oliver Würzburg. Die Würzburger konnten sich am Ende einen 72:69 Auswärtserfolg in diesem Spiel sichern. Bamberg musste neben dieser Niederlage zudem die Verletzung von Kameron Taylor hinnehmen.

Verletzung bei Kameron Taylor

In der Partie gegen s.Oliver Würzburg kam Shooting Guard Kameron Taylor nur 6:25 Minuten zum Einsatz. Das der Bamberger nicht länger spielte, lag an einer erlittenen Verletzung. Kameron Taylor verletzte sich unglücklich an der Schulter und konnte anschließend nicht mehr mitwirken. Wie schwer die erlittene Verletzung ist, wurde bislang nicht bekannt.

In dieser Spielzeit kommt der 198 cm große US-Amerikaner für Brose Bamberg in der easyCredit BBL im Durchschnitt auf 11,2 Punkte, 2,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img