27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Mehrere Wochen Pause für Shaquille Hines

Nach neun absolvierten Partien in der easyCredit BBL belegt das Team der FRAPORT SKYLINERS mit einer Bilanz von drei Siegen zu sechs Niederlagen aktuell den zwölften Tabellenplatz. In den kommenden Spielen muss der Bundesligist nun jedoch auf Shaquille Hines verzichten.

Mehrere Wochen Pause für Shaquille Hines

Wie die FRAPORT SKYLINERS nun mitteilten, muss der Bundesligist in den kommenden vier bis sechs Wochen auf Shaquille Hines verzichten. Der 26-Jährige riss sich in der Partie gegen Brose Bamberg zwei Außenbänder in seinem rechten Knöchel. Im Zuge der Mitteilung über den Ausfall des Power Forwards wurde außerdem bekannt, dass sich Frankfurts Verantwortliche auf der Suche nach einem Neuzugang bzw. nach Verstärkung befinden.

Shaquille Hines absolvierte bislang neun Partien in dieser Saison in der easyCredit BBL. Der Power Forward erzielte dabei im Durchschnitt 7,1 Punkte und 4,7 Rebounds pro Spiel für die FRAPORT SKYLINERS.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten