23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

FIBA Europe Cup – Blick auf die Gruppe von medi bayreuth in der nächsten Runde

Die Mannschaft von medi bayreuth konnte sich als Gruppenzweiter mit vier Siegen und zwei Niederlagen im FIBA Europe Cup für die zweite Runde qualifizieren. Nun steht fest, gegen wen der Bundesligist antreten muss.

Blick auf die Gruppe I

Im Rahmen der zweiten Runde im FIBA Europe Cup tritt das Team von medi bayreuth in Gruppe I an. Die Bayreuther Basketballer bekommen es dabei mit den Teams von SL Benfica (Portugal), den Bakken Bears (Dänemark) und von Spirou Basket (Belgien) zu tun. Auch in dieser Runde qualifizieren sich die ersten beiden Teams jeder Gruppe für den weiteren Wettbewerb. Schafft medi bayreuth diese Qualifikation, würde die Mannschaft am Viertelfinale im FIBA Europe Cup teilnehmen.

Zum Auftakt der zweiten Runde tritt medi bayreuth am 11. Dezember 2019 bei den Bakken Bears an. Das sechste und letzte Spiel dieser Runde wird am 5. Februar 2020 ausgetragen. Dann tritt Bayreuth in Belgien bei der Mannschaft von Spirou Basket an.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img