10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Lange Pause für Jeremy Morgan

Das Team der HAKRO Merlins Crailsheim ist eine der positiven Überraschungen dieser Spielzeit. Der Bundesligist belegt nach acht absolvierten Partien mit einer Bilanz von sechs Siegen bei zwei Niederlagen momentan den fünften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. In den kommenden Wochen fehlt der Mannschaft aus Crailsheim jedoch ein wichtiger Spieler.

Jeremy Morgan fällt mit Verletzung aus

Schlechte Neuigkeiten gibt es für die HAKRO Merlins Crailsheim mitzuteilen. Wie bereits zu Beginn dieser Woche berichtet, verletzte sich Jeremy Morgan in der Partie gegen RASTA Vechta. Nun wurde nach intensiven Untersuchungen bekannt, dass sich der Guard eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen hat, welche den 24-Jährigen zu einer Pause von vier bis sechs Wochen zwingt.

Der 196 cm große Shooting Guard kam bislang für Crailsheim zu sieben Saisoneinsätzen in der Bundesliga. Dabei erzielte Jeremy Morgan durchschnittlich 12,3 Punkte, 4,1 Rebounds, 1,6 Assists und 1,1 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten