18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Nate Linhart muss bleiben – Hilf dem Team von medi bayreuth

Der erfahrene US-Amerikaner Nate Linhart kehrte im Verlauf dieser Spielzeit zu medi bayreuth zurück. Seit seiner Verpflichtung ging ein Ruck durch das Team des Bundesligisten, denn auf dem Court läuft es aktuell besser als zuvor. Nun können die Fans mithelfen, dass der 33-jährige Forward weiterhin in Bayreuth spielen wird.

Unter dem Motto „Nate muss bleiben“ hat die BBC Bayreuth Spielbetrieb GmbH eine Aktion auf der Sportcrowdfunding Webseite fairplaid ins Leben gerufen, in deren Verlauf Geld für die Weiterverpflichtung von Nate Linhart gesammelt wird. Die Aktion, welche bis zum 5. Dezember um 20 Uhr läuft, hat sich als Ziel gesetzt mindestens 20000 Euro zu sammeln.

Dieser Betrag wurde im Verlauf des heutigen Donnerstags bereits erreicht, doch hilft jeder weitere Euro, um dieses Vorhaben zu realisieren. Wer sich mit einer Spende auf fairplaid an der Aktion „Nate muss bleiben“ beteiligt, kann sich unter anderem tolle Erinnerungsstücke sichern. Neben T-Shirts zu dieser Aktion werden außerdem Sondertrikots oder aber verschiedene Erlebnisse mit Nate Linhart angeboten.

Zur Aktion auf fairplaid geht es hier: www.fairplaid.org/linhart

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img