1.5 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Der DBB feiert sein 70jähriges!

Der Deutsche Basketball Bund (DBB) hat am letzten Samstag sein 70jähriges Bestehen gefeiert. Die Feierlichkeiten wurden im Zusammenhang mit der Sitzung mit den Präsidenten bzw. Vorsitzenden der Landesverbände und mit den Vertretern der Bundesligen begangen.

50 Gäste begehen feierliches Jubiläum

Die circa 50 Gäste, die sich zu den Feierlichkeiten eingefunden hatten, kamen unter anderem in den Genuss eines besonderen Jubiläumsvideos und einer Jubiläumsbroschüre, die in limitierter Auflage erstellt wurde.

Im Rahmen einer Ansprache wurde von DBB-Präsident Ingo Weiss an viele Menschen erinnert, die die Geschichte des DBB in der Vergangenheit nachhaltig prägten. Auch der Nachwuchs sei „immer extrem wichtig für den DBB“ gewesen. Unter anderem wurde in diesem Zusammenhang auch der hohe Stellenwert von Schule und Breitensport betont. Zudem fanden natürlich auch die großen Erfolge, wie zum Beispiel der Gewinn der Europameisterschaft 1993, Erwähnung. Abschließend bedankte sich Weiss noch bei den Partnern und Sponsoren des DBB.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten