21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Paukenschlag – Joey Dorsey verstärkt den SYNTAINICS MBC

Das Team des SYNTAINICS MBC ging durchaus mit einigen Ambitionen in die neue Spielzeit. Nach neun absolvierten Partien befindet sich das Team mit nur einem Sieg jedoch auf den 17. und damit letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Der Bundesligist hat darauf reagiert und mit einem Neuzugang für einen Paukenschlag gesorgt.

SYNTAINICS MBC lässt auf dem Transfermarkt aufhorchen

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC haben ihr Team mit einem routinierten Neuzugang verstärkt. Wie am am heutigen Freitag bekannt wurde, wird der 35-jährige Joey Dorsey den Bundesligisten im Abstiegskampf verstärken. Der Neuzugang, dessen Verpflichtung durch großes Engagement des Hauptsponsors PURAGLOBE ermöglicht wurde, hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet.

Im Verlauf seiner Karriere hat der 206 cm große Joey Dorsey, welcher als Power Forward und Center agieren kann, unter anderem in Europa für Teams wie Barcelona oder Galatasaray gespielt. Zugleich lief Joey Dorsey 120 Mal in der NBA auf, denn dort stand der 33. Pick aus dem NBA Draft 2008 unter anderem bei den Houston Rockets, den Sacramento Kings und den Toronto Raptors unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img