21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Mavericks gewinnen – Doncic stellt Karrierebestwert ein

In der NBA konnten sich die Dallas Mavericks einen wichtigen 120:113 Auswärtserfolg bei den Phoenix Suns sichern. Das am Ende das Team mit Maxi Kleber jubeln konnte, hatten die Mavs vor allen Dingen Luka Doncic zu verdanken.

Unglaubliche Vorstellung von Doncic

Das am Ende die Dallas Mavericks jubeln konnten, war ein großer Verdienst von Luka Doncic. Der Slowene verpasste mit 42 Punkten, 11 Assists und 9 Rebounds nur knapp ein Triple-Double, jedoch konnte der 20-Jährige seinen Karrierebestwert in Sachen erzielter Punkte einstellen. Dank dieser Leistung gelang dem Spieler der Mavericks zudem historisches, denn Doncic ist erst der dritte Spieler in der NBA, welcher über einen Monat hinweg durchschnittlich ein 30-Punkte-Triple-Double auflegen konnte.

Beim Sieg seiner Mannschaft kam Maxi Kleber von der Bank und zeigte mit 9 Punkten und 7 Rebounds eine überzeugende Partie.

Topscorer bei den Phoenix Suns wurde Kelly Oubre Jr mit 22 Punkten vor Point Guard Ricky Rubio, welcher 21 Punkte erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img