24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

MHP RIESEN stellen Vereinsrekord ein

Im Rahmen des 10. Spieltags in der easyCredit BBL konnten die MHP RIESEN Ludwigsburg vor 4040 Zuschauer einen 91:77 Heimsieg gegen die Basketball Löwen Braunschweig feiern. Mit diesem Erfolg festigten die MHP RIESEN nicht nur ihren Tabellenplatz, denn hiermit wurde zudem ein Vereinsrekord eingestellt.

Ludwigsburger Vereinsrekord wird eingestellt

Mit nun neun Siegen aus zehn Partien belegen die MHP RIESEN mit 18:2 Punkten weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Der Erfolg über Braunschweig festigte jedoch nicht nur den Tabellenplatz, denn dies war zugleich der siebte Erfolg in Serie. Mit diesem Sieg konnte ein Vereinsrekord der MHP RIESEN eingestellt werden, denn sieben Erfolge in Serie in der Bundesliga sind bislang nur in der Spielzeit 2017/2018 gelungen.

Erfolgreichster Werfer auf Ludwigsburger Seite war Power Forward Tanner Leissner mit 18 Punkten. Bei den Basketball Löwen Braunschweig war Scott Eatherton mit ebenfalls 18 erzielten Punkten bester Punktesammler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img