24.4 C
New York City
Samstag, August 20, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verstärken sich mit Joe Rahon und Tyrone Nash

Nach neun absolvierten Partien belegt das Team der FRAPORT SKYLINERS aktuell mit einer Bilanz von drei Siegen bei sechs Niederlagen den 13. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Für die kommenden Aufgaben wurde nun der Kader verstärkt.

Joe Rahon unterschreibt in Frankfurt

Neu bei den FRAPORT SKYLINERS ist Joe Rahon. Der Aufbauspieler ist sicherlich vielen Fans noch aus der letzten Saison bekannt, denn der Guard spielte für die Basketball Löwen Braunschweig und konnte in der Hauptrunde der easyCredit BBL im Durchschnitt 6,4 Punkte und 4,7 Assists pro Begegnung erzielen. Zuletzt spielte der 26-Jährige in Belgien für das Team von Spirou Charleroi, für das der Neu-Frankfurter im Durchschnitt 10,3 Punkte und 4,8 Assists pro Partie auflegen konnte. Bei den Skyliners unterschrieb der Point Guard einen Vertrag bis zum Saisonende.

Ebenfalls neu im Kader der FRAPORT SKYLINERS ist Tyrone Nash. Der Spieler, welcher zuletzt bei RASTA Vechta auflief, erhielt in Frankfurt einen vorläufigen Tryout-Vertrag. Zuletzt fiel der Big Man aufgrund einer Knie-Operation aus, doch standen die SKYLINERS und Tyrone Nash bereits seit diesem Sommer in Kontakt. Bis zu seiner Verletzung konnte Nash in der letzten Spielzeit im Durchschnitt 10,0 Punkte und 5,1 Rebounds pro Partie erzielen.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten