0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

FC Bayern – Neuigkeiten zu Josh Huestis und TJ Bray

Vor der EuroLeague Partie bei Maccabi FOX Tel Aviv wurden Neuigkeiten rund um den Kader der Bayern bekannt. Dabei wurde ebenfalls der aktuelle Stand hinsichtlich eines Comebacks von Josh Huestis und TJ Bray mitgeteilt.

Neues zu Josh Huestis und TJ Bray

Der FC Bayern Basketball muss weiterhin auf Josh Huestis verzichten. Bekannt wurde jedoch, dass sich der Neuzugang aktuell wieder an das Mannschaftstraining heranarbeitet. Nachdem zuletzt Videos von TJ Bray zu sehen waren, bei denen der Guard wieder mit dem Ball arbeitete, gibt es auch zu ihm Neuigkeiten. Der Neuzugang aus Vechta machte zuletzt große Fortschritte, weshalb die Bayern darauf hoffen, dass TJ Bray zum Monatsende wieder spielen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten