8.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

FC Bayern – Nihad Djedovic fällt weiterhin aus

Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague tritt das Team des FC Bayern Basketball in Israel bei Maccabi FOX Tel Aviv an. Dabei wird Nihad Djedovic erneut nicht mitwirken können.

Nihad Djedovic fällt weiterhin aus

Vor der EuroLeague Partie in Tel Aviv wurde bekannt, dass der FC Bayern weiterhin auf Nihad Djedovic verzichten muss. Der 29-jährige Guard leidet weiterhin unter einer latenten Kniereizung, welche ein individuelles Training notwendig macht. Djedovic wird deshalb nicht nur in Tel Aviv fehlen, denn Bayern Cheftrainer Radonjic sagte, dass der Guard ebenfalls gegen die BG Göttingen am kommenden Sonntag nicht mit von der Partie sein wird.

In dieser Spielzeit kommt Nihad Djedovic in der EuroLeague durchschnittlich auf 8,8 Punkte, 3,0 Rebounds, 1,7 Assists und 1,2 Steals pro Partie. In der easyCredit BBL konnte der Guard bei seinen fünf absolvierten Einsätzen im Durchschnitt 11,2 Punkte, 2,2 Assists, 2,0 Rebounds und 1,6 Steals pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten