24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

BARMER ProB – WWU Baskets Münster präsentieren einen neuen Point Guard

Die Verantwortlichen der WWU Baskets Münster haben auf die Verletzungsmisere auf der Spielmacherposition reagiert und einen neuen Point Guard verpflichtet. Jose Antonio Medina Aldana wird ab sofort für den Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB auflaufen.

Jose Antonio Medina Aldana wechselt aus Frankreich nach Münster 

Der 26-Jährige wechselt aus der vierten französischen Liga nach Deutschland. Bis zuletzt ist der gebürtige Spanier für Union Rennes Basket auf Punktejagd gegangen. Der neue Spielmacher der WWU Baskets befindet sich bereits seit Montag im Mannschaftstraining. Headcoach Philipp Kappenstein freut sich auf seinen Neuzugang, der seine Stärken vor allem darin besitzt, seine Mitspieler in Szene zu setzen und aggressiv zu verteidigen. 

Die WWU Baskets Münster sind gut in die Spielzeit 2019/20 gestartet. Nach zehn gespielten Partien belegt Philipp Kappenstein mit seiner Mannschaft den vierten Platz in der Tabelle der BARMER ProB bei einer Bilanz von sechs Siegen zu vier Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img