23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

BARMER ProA – Dominique Hawkins verstärkt das TEAM EHINGEN URSPRING

Das TEAM EHINGEN URSPRING hat sich auf der Point-Guard-Position verstärkt. Wie der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gab, wird Dominique Hawkins die Mannschaft verstärken. 

Dominique Hawkins kommt, Darnell Foreman geht

Der 25-Jährige wird bereits am kommenden Samstag in der Partie gegen die Kirchheim Knights im Kader stehen. In der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 lief der US-Amerikaner für AVIS UTILITAS Rapla in der estisch-lettischen Liga auf. Dabei erzielte Dominique Wilkins durchschnittlich 13,3 Punkte und 5,8 Assists pro Begegnung. Durch die Verpflichtung des Point Guard wurde zudem bekannt, dass Darnell Foreman ab sofort nicht mehr zum Kader von Cheftrainer Domenik Reinboth gehört. 

Das TEAM EHINGEN URSPRING belegt aktuell den vorletzten Platz in der Tabelle der BARMER ProA. Nach elf gespielten Partien hat die Mannschaft von Domenik Reinboth lediglich eine Bilanz von drei Siegen zu acht Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img