24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Triple-Double – John Bryant führt Gießen zum Heimsieg

Vor 3186 Zuschauern kam es am heutigen Samstagabend zur Partie der JobStairs GIESSEN 46ers gegen die Mannschaft von s.Oliver Würzburg. In einem sehr spannenden Spiel konnte sich Gießen am Ende einen 91:87 Heimerfolg sichern.

Überragende Leistung von John Bryant

Das die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers am Ende über einen Heimsieg am 11. Spieltag der easyCredit BBL jubeln durfte, hatte diese speziell der Leistung von John Bryant zu verdanken. Der Center war überall zu finden und legte mit 19 Punkten, 12 Assists und 10 Rebounds ein Triple-Double auf.

Auf Würzburger Seite hielt vor allen Dingen Guard Cameron Wells mit, welcher in dieser Partie 21 Punkte erzielen konnte.

Mit diesem Sieg verbesserte die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers ihre Bilanz auf vier Siege bei sechs Niederlagen in dieser Spielzeit, womit aktuell der zwölfte Tabellenplatz eingenommen wird. Das Team von s.Oliver Würzburg steht nun bei einer Bilanz von sechs Siegen bei fünf Niederlagen, was aktuell den siebten Tabellenplatz in der easyCredit BBL bedeutet.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img