13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Trade-Gerüchte rund um Dennis Schröder

Nachdem sich die New York Knicks zuletzt von ihrem Cheftrainer David Fizdale getrennt hatten, könnten nun Veränderungen im Kader bevorstehen. Rund um diese Möglichkeit sind nun Trade-Gerüchte zu Dennis Schröder aufgekommen.

Gerüchte über Schröder Trade

Wie in den USA durch SNY berichtet wird, soll einer der möglichen Kandidaten Dennis Schröder sein. Die New York Knicks zeigen Interesse am Point Guard, welcher offenbar für einen Trade zur Verfügung stehen würde. Geht es nach den Gerüchten, sind bislang noch keine Gespräche zwischen den Teams geführt werden, doch könnte dies in den kommenden Tagen der Fall sein.

Schröder ist jedoch nicht der einzige Spieler auf New Yorks Wunschliste, denn die Knicks sollen zudem Power Forward Kevin Love von den Cleveland Cavaliers und Shooting Guard DeMar DeRozan von den San Antonio Spurs ins Visier genommen haben.

Dennis Schröder kommt in dieser Saison bei den Oklahoma City Thunder von der Bank und konnte bislang im Durchschnitt 16,0 Punkte, 3,9 Rebounds und 3,7 Assists pro Begegnung erzielen.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten