24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

BG Göttingen – Deutliche Kritik an Darius Carter

Die Sensation wäre beinahe perfekt gewesen, doch sorgte der letzte Wurf dafür, dass sich die BG Göttingen beim FC Bayern Basketball mit 81:82 geschlagen geben musste. Spannend war es jedoch nicht nur auf dem Spielfeld, denn auch die von BG Cheftrainer Roijakkers ausgesprochene Kritik an Darius Carter hatte es in sich.

Kritik an Darius Carter

In der Vergangenheit gehörte Darius Carter zu den Leistungsträgern bei der BG Göttingen. In dieser Saison kommt der US-Amerikaner jedoch nicht ins Rollen, denn nach zehn absolvierten Partien stehen lediglich 5,3 Punkte und 2,7 Rebounds pro Partie für den 27-Jährigen zu buche.

Cheftrainer Roijakkers äußerte nach der Niederlage in München seine Kritik am US-Amerikaner. Dieser sei mit über 28 Prozent Körperfett-Anteil wieder nach Göttingen gekommen, was gemäß den Aussagen des Trainers sehr unprofessionell ist. Der Spieler arbeite zwar im Training stark, würde jedoch aktuell im Spiel zu viele Fehler begehen, so dass dessen Leistung nicht mehr erstligatauglich sei.

Da zugleich die Forderung nach einem weiteren Guard laut wurde, dürfte es in den kommenden Tagen spannend werden, ob Darius Carter weiterhin das Trikot der BG Göttingen tragen wird.

2.17 avg. rating (50% score) - 6 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img