-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

John Bryant erreicht Meilenstein in Sachen erzielter Punkte

John Bryant führte seine JobStairs GIESSEN 46ers am vergangenen Samstagabend zu einem 91:87 Erfolg über das Team von s.Oliver Würzburg. Der Center bot dabei mit einem Triple-Double aus 19 Punkten, 12 Assists und 10 Rebounds eine tolle Leistung. Darüber hinaus gelang dem Big Man ein beeindruckender Meilenstein in seiner Karriere.

Meilenstein in der Karriere von John Bryant

Beim Heimerfolg seiner JobStairs GIESSEN 46ers gegen s.Oliver Würzburg gelang John Bryant ein beeindruckender Meilenstein in dessen Karriere. Der Center knackte im Verlauf dieser Partie die magische Marke von 4500 erzielten Punkten in der Bundesliga.

Bryant, welcher in seiner Karriere 323 Mal in der Bundesliga auflief, erzielt in dieser Spielzeit durchschnittlich 12,1 Punkte, 8,3 Rebounds und 4,7 Assists pro Begegnung. Im Verlauf seiner Karriere lief der Center in Deutschland nicht nur für Gießen auf, denn der Big Man stand ebenfalls bei ratiopharm ulm (2010 bis 2013) und beim FC Bayern Basketball (2013 bis 2016) unter Vertrag. Der zweifache MVP der Bundesliga gewann mit den Bayern zudem im Jahr 2014 die Meisterschaft.

2.00 avg. rating (56% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten