23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

BG Göttingen – Johan Roijakkers fordert Ruoff-Transfer

Die BG Göttingen schnupperte am zurückliegenden Wochenende lange am Überraschungssieg gegen den FC Bayern Basketball. Doch entschied ein erfolgreicher Dreier von Münchens Petteri Koponen in der letzten Sekunde die Begegnung. Am Rande der Partie forderte Göttingens Cheftrainer Johan Roijakkers einen Transfer von Alex Ruoff. 

Johan Roijakkers möchte Alex Ruoff

BG-Headcoach Johan Roijakkers bezog zu einem möglichen Ruoff-Transfer Stellung. Der 39-Jährige sagte klar: „Ruoff oder nichts“. Zudem berichtete der Niederländer, dass noch etwa 10.000 Euro für den Ruoff-Deal fehlen und der US-Amerikaner sich in dieser Woche entscheiden wird.

Alex Ruoff stand bereits zwei Mal bei der BG Göttingen unter Vertrag. Der 33-Jährige lief in den Spielzeiten 2014/15 und 2016/17 für die Niedersachsen auf. Dabei erzielte der Flügelspieler durchschnittlich 14,9 Punkte, 4,9 Assists und 4,4 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten