17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Nowitzki kann sich die Arbeit als Mentor oder im Nachwuchs vorstellen

Auch nach seinem Rücktritt als aktiver Spieler bleibt Dirk Nowitzki eine sehr gefragte Person. Zuletzt war der ehemalige NBA Superstar beim Deutschen Fußball Bund im Rahmen des „Leadership Festivals“ zu Gast. Bei diesem Event äußerte sich der ehemalige Spieler der Dallas Mavericks zu möglichen Aufgaben in seiner Zukunft.

Angesprochen auf mögliche Optionen antworte Nowitzki, dass dieser sich durchaus die Arbeit als Mentor vorstellen könnte, um individuell mit Spielern zu arbeiten, wie es Holger Geschwindner mit ihm während seiner Karriere tat. Doch auch die Förderung des Nachwuchs würde Nowitzki gemäß seiner Aussagen reizen.

Zum Ausdruck wurde jedoch ebenfalls gebracht, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung gefallen ist.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img