24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Zum Dritten – Alex Ruoff kehrt zur BG Göttingen zurück

In den letzten Tagen wurde immer deutlicher, dass die BG Göttingen Interesse an einer Verpflichtung von Alex Ruoff besitzt. Am heutigen Mittwoch gibt es diesbezüglich nun Klarheit, denn der Forward hat zum dritten Mal einen Vertrag bei den Veilchen unterzeichnet.

Alex Ruoff verstärkt die BG Göttingen

Wie durch die Verantwortlichen der BG Göttingen mitgeteilt wurde, konnte sich der Bundesligist die Dienste von Alex Ruoff sichern. Der Forward steht damit zum dritten Mal bei den Veilchen in seiner Laufbahn unter Vertrag. In Göttingen unterzeichnete der 198 cm große Flügelspieler einen bis zum Saisonende datierten Vertrag.

Möglich gemacht wurde diese Neuverpflichtung durch das Engagement zahlreicher Unterstützer und Sponsoren, welche gemeinsam dafür sorgten, dass die notwendigen finanziellen Mittel für diesen Deal aufgebracht werden konnten.

Ruoff lief in den Spielzeiten 2014/15 und 2016/17 für die Niedersachsen auf. Dabei erzielte der Flügelspieler durchschnittlich 14,9 Punkte, 4,9 Assists und 4,4 Rebounds pro Begegnung.

2.00 avg. rating (56% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img