0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Qualifikation für Tokio 2020 – Nicolo Melli will für Italien auflaufen

Mit Blick auf die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio ist auch das Team von Italien für den Basketball-Wettbewerb der Herren noch nicht qualifiziert. Hinsichtlich der im kommenden Jahr bevorstehenden Qualifikation hat nun Nicolo Melli seine Unterstützung zugesagt.

Nicolo Melli will für Italien spielen

In einem Interview äußerte sich der ehemalige Bamberger Nicolo Melli ebenfalls zu den Qualifikationsturnieren für die Olympischen Sommerspiele 2020. Dabei brachte der Forward zum Ausdruck, dass dieser sehr gerne für Italien auflaufen würde. Zuletzt musste der Profi der New Orleans Pelicans bei der Weltmeisterschaft aufgrund einer Knieverletzung pausieren.

Der 28-jährige Nicolo Melli spielt aktuell seine erste Spielzeit in der NBA. Im Durchschnitt erzielt der Forward für die New Orleans Pelicans 5,3 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,1 Assists pro Begegnung.

Im Rahmen der Olympia-Qualifikation wird Italien in Belgrad um das begehrte Ticket für Tokio 2020 kämpfen. Neben Italien und Ausrichter Serbien sind bei diesem Qualifikationsturnier außerdem der Senegal, Puerto Rico, Neuseeland und die Dominikanische Republik gesetzt.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten