24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Kameron Taylor ist zurück auf dem Parkett

Die Mannschaft von Brose Bamberg konnte sich am gestrigen Samstag nicht nur über den Einzug in das Pokal-Halbfinale freuen. Auch die Rückkehr von Kameron Taylor auf das Parkett gilt es positiv zu erwähnen.

Bamberg siegt in Braunschweig

Die Bamberger konnten sich am Ende mit 80:69 bei den Basketball Löwen durchsetzen und somit den Einzug in das Pokal-Halbfinale feiern. Wieder mitwirken auf Bamberger Seite konnte Kameron Taylor, welcher zuletzt angeschlagen pausieren musste. Dem Shooting Guard, welcher in der Starting Five stand, gelangen in 12:16 Minuten Spielzeit 4 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists in dieser Partie.

Herausragend auf Bamberger Seite war der ehemalige Braunschweiger Christian Sengfelder, welcher 22 Punkte und 8 Rebounds zum Sieg seines Teams beisteuern konnte.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img