26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Albert Schweitzer Turnier – DBB fällt weitere Standort-Entscheidung

Mit Blick auf das Albert Schweitzer Turnier wurde bereits Mitte November die Entscheidung bekannt, dass das Nachwuchsturnier auch weiterhin am Standort Mannheim ausgetragen werden wird. Nun gibt es hinsichtlich des zweiten Spielorts ebenfalls positive Nachrichten mitzuteilen.

Entscheidung zu Albert Schweitzer Turnier ist gefallen

Der Deutsche Basketball Bund gab bekannt, dass das Albert Schweitzer Turnier ebenfalls langfristig in Viernheim stattfinden wird. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichnete der DBB mit dem Bürgermeister der Stadt. Diese Zusammenarbeit sind vor, dass das bekannte Albert Schweitzer Turnier in den Jahren 2020, 2022, 2024, 2026, 2028 und 2030 ebenfalls in Viernheim durchgeführt wird.

Die kommende Ausgabe des Albert Schweitzer Turniers findet im nächsten Jahr zwischen dem 11. und 18. April 2020 statt.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img