13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

EuroLeague – Tibor Pleiss mit toller Leistung

Im Zuge des 14. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague kam es zur Partie von Zalgiris Kaunas gegen Anadolu Efes Istanbul. Am Ende konnte sich der Gast aus der Türkei mit 74:68 durchsetzen. Ein Grund hierfür war die Leistung von Tibor Pleiss.

Tibor Pleiss zeigt eine starke Vorstellung

Center Tibor Pleiss stand für Anadolu Efes Istanbul beim Auswärtsspiel in Kaunas insgesamt 30:41 Minuten auf dem Spielfeld. Diese Spielzeit nutzte der Center für insgesamt 18 Punkte und 7 Rebounds. Pleiss traf dabei neun seiner zwölf Zweipunktversuche und wurde gemeinsam mit Vasilije Micic Topscorer seines Teams.

Auf Seiten von Zalgiris Kaunas war Jock Landale mit 16 Punkten bester Werfer seines Teams vor Edgaras Ulanovas, welcher 14 Punkte erzielen konnte.

Nach dem errungenen Auswärtssieg in Kaunas belegt Anadolu Efes Istanbul mit einer Bilanz von zwölf Siegen bei zwei Niederlagen weiterhin den ersten Tabellenplatz in der Turkish Airlines EuroLeague. Zalgiris steht bei einer Bilanz von drei Siegen bei elf Niederlagen und belegt damit aktuell den 17. Rang.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten