28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

NBA – Dennis Schröder erneut mit starker Leistung

Die Oklahoma City Thunder konnten in der zurückliegenden Nacht einen wichtigen Erfolg über die Phoenix Suns in der NBA feiern. Nationalspieler Dennis Schröder zeigte dabei erneut eine starke Leistung.

Schröder überzeugt erneut in der NBA

Am Ende konnten sich die Thunder einen 126:108 Erfolg über die Suns sichern. Zu einem sehr großen Teil war dieser Sieg Shai Gilgeous-Alexander zu verdanken, denn dieser konnte mit 32 erzielten Punkten einen neuen Karrierebestwert in dieser Partie erzielen. Doch auch Nationalspieler Dennis Schröder zeigte erneut, wie wichtig dieser für sein Team ist.

Der Point Guard kam erneut von der Bank und erzielte in 34:46 Minuten Spielzeit 24 Punkte, 9 Rebounds und 6 Assists bei einer Wurfquote von 47,4% aus dem Feld. Schröder setzte somit seinen Formanstieg aus den letzten Partien fort. In den letzten zehn Spielen erzielte der Nationalspieler nun im Durchschnitt 22,0 Punkte, 3,7 Rebounds und 3,1 Assists pro Begegnung. Über die gesamte Spielzeit gesehen steht Schröder bei 17,8 Punkte, 3,9 Rebounds und 3,7 Assists je Partie.

Bei der Niederlage gegen die Oklahoma City Thunder war der spanische Spielmacher und Weltmeister Ricky Rubio mit 24 Punkten und 8 Assists der beste Akteur im Team der Phoenix Suns.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten