23.2 C
New York City
Montag, September 26, 2022

Buy now

Kirchheim Knights stellen neuen Cheftrainer vor

Nachdem Mauro Parra nach einer Erkrankung als Cheftrainer der Kirchheim Knights ausfiel, übernahmen zuletzt Brian Wenzel und Chris Schmidt die Aufgabe als Interims-Cheftrainer. Nun konnten die Verantwortlichen jedoch eine dauerhafte Lösung finden.

David Rösch übernimmt in Kirchheim

Wie durch die Knights mitgeteilt wurde, wird David Rösch zukünftig als Cheftrainer des Teams agieren. Der neue Headcoach erhält einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2020/2021, wenngleich beide Seiten eine Ausstiegsoption nach der laufenden Saison besitzen.

Zuletzt agierte der neue Knights Cheftrainer als Co-Trainer bei den Tigers Tübingen, weshalb dieser bereits über Erfahrungen in der BARMER ProA verfügt.

2.00 avg. rating (56% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten