26.7 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Auszeichnung für Dennis Schröder

In den letzten Wochen zeigte die Formkurve bei Dennis Schröder deutlich nach oben. Zuletzt war der Point Guard deshalb immer öfter bei seinem Team der entscheidende Faktor, wofür der Nationalspieler nun ausgezeichnet wurde.

NBA – Schröder wird Spieler der Woche

Obwohl Dennis Schröder in dieser Saison von der Bank der Oklahoma City Thunder kommt, konnte der Point Guard sein Team mit starken Leistungen zuletzt zu vier Siegen in Folge führen. In diesen Partien bewies der Nationalspieler mit durchschnittlich 25,3 Punkten, 6,0 Assists und 5,3 Rebounds sein großes Potential.

Diese Leistungen zahlten sich nun doppelt aus, denn die NBA ernannte den Point Guard der Thunder zum Spieler der Woche in der Western Conference. In der Eastern Conference ging diese Auszeichnung an Kyle Lowry von den Toronto Raptors.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten