12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Der DBB sucht eine Bundestrainerin bzw. einen Bundestrainer für seine Nachwuchsnationalmannschaften

Der DBB befindet sich aktuell auf der Suche nach einer neuen Bundestrainerin bzw. einem neuen Bundestrainer in Vollzeit für seine Nationalmannschaften.

Diese/r ist dann unter anderem für die Planung und das Training des Bundeskaders des DBB und die Koordinierungsaufgaben zwischen dem DBB und verschiedenen Clubs zuständig. Die komplette Stellenbeschreibung und das Anforderungsprofil findet ihr unter www.basketball-bund.de/news/dbb-sucht-bundestrainerin-nachwuchs-1105397.

Schriftliche Bewerbungen werden bis zum 15. Februar 2020 unter Deutscher Basketball Bund e. V., Heinz Schoenwolf, Schwanenstr. 6-10, 58089 Hagen und per Mail unter bewerbung@basketball-bund.de entgegengenommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten