2.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

medi bayreuth – Jubiläum für Bastian Doreth

Am 2. Weihnachtsfeiertag kam es in der easyCredit BBL zum Duell zwischen medi bayreuth und der BG Göttingen. Die Gäste aus Niedersachsen konnten die Partie dank eines starken Schlussviertels mit 90:75 für sich entscheiden. Trotz der Niederlage war es für Bayreuths Point Guard Bastian Doreth ein besonderes Spiel. 

Jubiläum im Bayreuther Trikot 

Der 30-jährige Spielmacher feierte im Duell gegen die Göttinger ein besonderes Jubiläum. Für den Aufbauspieler war es der 200. Einsatz im Trikot von medi bayreuth. Bastian Doreth kam in 21 Minuten Spielzeit auf 4 Assists und 2 Rebounds. Der Point Guard spielt bisher eine solide Saison 2019/20. Im Durchschnitt erzielt Doreth 4,9 Punkte, 3,0 Assists und 2,1 Rebounds bei knapp 20 Minuten Spielzeit pro Begegnung. 

Durch die Niederlage bleiben die Bayreuther bei vier Siegen in der easyCredit BBL und belegen damit den 14. Platz in der Tabelle. Für Cheftrainer Raoul Korner und seine Mannschaft geht es bereits am kommenden Sonntag (15 Uhr) mit einem Heimspiel gegen die JobStairs GIESSEN 46ers in der Liga weiter. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten