In der Turkish Airlines EuroLeague musste sich der FC Bayern Basketball in heimischer Halle mit 73:98 gegen Zalgiris Kaunas geschlagen geben. Speziell offensiv war deutlich zu erkennen, dass gegen die Litauer kein Konzept gefunden wurde. Für die kommenden Aufgaben soll eine Neuverpflichtung in diesem Punkt weiterhelfen.
Zan Mark Sisko kurz vor der Unterschrift in München
Zuletzt berichteten wir an dieser Stelle bereits über das Interesse des FC Bayern Basketball an Zan Mark Sisko. Noch ist die offizielle Vorstellung des Spielmachers beim FCBB nicht geschehen, doch deutet alles darauf, dass dies in den kommenden Stunden erfolgen wird.
Der 22-Jährige steht aktuell bei Sixt Primorska unter Vertrag und läuft mit seinem Team unter anderem in der ABA League auf. Neben 8,1 Punkten und 3,2 Rebounds pro Partie erzielt Zan Mark Sisko zudem 9,9 Assists im Durchschnitt.
Das Zan Mark Sisko demnächst in Deutschland spielen wird, bestätigte dessen Agent Misko Raznatovic nun auf Twitter. Gerüchten zufolge soll der junge Aufbauspieler einen mehrjährigen Vertrag in München erhalten.
https://twitter.com/MiskoRaznatovic/status/1210558571395604481