-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn nehmen Big Man Alec Brown unter Vertrag

In der easyCredit BBL steht die bisherige Saison der Telekom Baskets unter keinen glücklichen Stern. Die Bonner belegen mit einer Bilanz von zwei Siegen und neun Niederlagen aktuell den 16. und somit vorletzten Platz in der Tabelle. Um für Besserung zu sorgen, wurde in Bonn mit Alec Brown nun ein interessanter Neuzugang vorgestellt.

Telekom Baskets verpflichten Center Alec Brown

Die Verantwortlichen in Bonn haben auf die aktuelle sportliche Situation mit der Neuverpflichtung von Alec Brown reagiert. Der 216 cm große US-Amerikaner spielte zuletzt in Russland für das Team von Nizhny Novgorod und hat nun bei den Telekom Baskets einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterzeichnet.

Alec Brown kann als Center und Power Forward eingesetzt werden. Der 27-jährige Big Man besitzt zudem einiges an Erfahrung in Europa und gilt als Spieler, welcher nicht nur in Korbnähe für Gefahr sorgt. Der Center verfügt ebenfalls über einen guten Distanzwurf, mit dem der US-Amerikaner das Spielfeld breit machen soll.

In der laufenden Spielzeit kommt Alec Brown in der Basketball Champions League bislang auf durchschnittlich 8,6 Punkte und 4,6 Rebounds pro Begegnung.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten