13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Ex-Frankfurter Jordan Theodore findet neues Team in Russland

Der ehemalige Frankfurter Jordan Theodore begann diese Spielzeit im Trikot von Besiktas, doch kam es zwischen dem Point Guard und dem türkischen Team zuletzt zur Trennung. Der 30-Jährige hat jedoch bereits ein neues Team gefunden und wird zukünftig in Russland spielen.

Jordan Theodore unterschreibt in Russland

Für die Mannschaft von Besiktas konnte Jordan Theodore im Verlauf der Basketball Champions League in dieser Spielzeit durchschnittlich 11,8 Punkte, 5,6 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung erzielen. Zukünftig wird der US-Amerikaner jedoch in Russland auflaufen, denn das Team von UNICS Kazan stattete den Aufbauspieler mit einem Vertrag für die restliche Spielzeit aus.

Das russische Team tritt international im 7DAYS EuroCup an. In der anstehenden TOP 16 Runde wird Jordan Theodore zusammen mit UNICS Kazan auf Galatasaray, den AS Monaco und auf Rytas Vilnius treffen.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten