10.1 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Brose Bamberg – Louis Olinde will in die NBA

Am heutigen Montag (20:30 Uhr) empfängt Brose Bamberg am 14. Spieltag der easyCredit BBL den deutschen Meister FC Bayern Basketball zum Spitzenspiel im deutschen Oberhaus. Im Mittelpunkt der Oberfranken wird erneut Louis Olinde stehen, welcher weiterhin für den Sprung in die NBA kämpft. 

Louis Olinde will in die NBA 

Der 21-Jährige verfolgt weiterhin seinen großen Traum. Der Forward möchte den Sprung in die National Basketball Association schaffen. Bereits in den Jahren 2018 und 2019 hatte sich der Flügelspieler für den NBA Draft beworben. Im kommenden NBA Draft 2020 möchte es Louis Olinde, der bereits im Blickfeld einiger NBA-Scouts steht, erneut versuchen. 

In der laufenden Spielzeit 2019/20 steht Louis Olinde im Durchschnitt knapp 24 Minuten pro Spiel auf dem Parkett. Dabei legt der 21-Jährige 7,8 Punkte, 6,0 Rebounds und 1,3 Assists auf. 

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten