23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Dennis Schröder zeigt großzügige Geste

In den verschiedenen Social Media Kanälen ist Dennis Schröder durchaus mit manchen Luxus zu sehen. Der Point Guard der Oklahoma City Thunder hat jedoch seine Herkunft, genauer gesagt die Herkunft seiner gambischen Mutter nicht vergessen. Hierfür reiste der Nationalspieler zuletzt nach Gambia, um dort ausgesuchten Familien in der Hauptstadt Banjul zu helfen.

Wie berichtet wird, verteilte Schröder dabei insgesamt rund 100000 Euro in bar. Verschiedene Beträge waren diesbezüglich in Kuverts verpackt an ausgesuchte Familien vor Ort übergeben worden.

3.25 avg. rating (69% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten