23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Dresden Titans – Cheftrainer Christian Steinberg verlässt den Verein

Kurz vor dem Jahreswechsel kommt es auf der Trainerbank der Dresden Titans zu einer Veränderung. Wie der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB bekannt gab, verlässt Cheftrainer Christian Steinberg den Klub auf eigenen Wunsch. 

Trennung hatte sich abgezeichnet 

Die Titans teilten in einer Pressemeldung mit, dass der 33-Jährige aus persönlichen Gründen näher bei seiner Familie sein möchte und daher das Amt des Headcoaches in Dresden niederlegt. Die Trennung von Christian Steinberg und dem Verein aus der sächsischen Landeshauptstadt hatte sich jedoch bereits abgezeichnet. Christian Steinberg betreute die Mannschaft aus der BARMER ProB bereits seit längerem aufgrund einer Krankschreibung nicht mehr. 

Die Dresden Titans spielen bisher eine solide Spielzeit 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord. Der Klub aus Sachsen weist nach 13 gespielten Partien eine Bilanz von sechs Siegen bei sieben Niederlagen auf und belegt damit den siebten Platz in der Tabelle.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten