19.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

EuroLeague – Nikola Mirotic ist der MVP des Monats Dezember

Am vergangenen Freitag fanden die letzten Partien der Turkish Airlines EuroLeague im Monat Dezember statt. Nun wurde seitens der europäischen Königsklasse der MVP des letzten Kalendermonats bekannt gegeben. Nikola Mirotic vom FC Barcelona erhält die Auszeichnung als wertvollster Spieler. 

Nikola Mirotic führt die Katalanen zum perfekten Monat 

Der 28-Jährige führte im Dezember seine Mannschaft zum perfekten Monat. Die Katalanen haben alle fünf Begegnungen in diesem Monat gewonnen und liegen zum Abschluss des 16. Spieltages mit einer Bilanz von 13 Siegen zu drei Niederlagen auf dem dritten Rang in der Tabelle. Nikola Mirotic legte im Dezember beeindruckende Zahlen auf. Der Power Forward erzielte in den fünf Partien im Durchschnitt 19,6 Punkte und 8,6 Rebounds. Dabei gelang dem ehemaligen NBA-Star ein durchschnittlicher Performance Index Rating von 25,4 pro Partie. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img