1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

NBA – Isaiah Hartenstein erneut mit starker Leistung

Im Toyota Center standen sich in der zurückliegenden Nacht die Teams der Houston Rockets und der Denver Nuggets gegenüber. Die Rockets zeigten dabei eine beeindruckende Leistung und sicherten sich mit 130:104 einen wichtigen Heimsieg. Isaiah Hartenstein zeigte erneut eine starke Partie.

Isaiah Hartenstein nutzt seine Chance

Auch gegen die Denver Nuggets bekam Isaiah Hartenstein viel Spielzeit. Der Youngster wusste dies erneut zu nutzen, denn in 18:04 Minuten Spielzeit gelang dem Big Man ein Double-Double aus 16 Punkten und 12 Rebounds. Dabei konnte Isaiah Hartenstein zudem starke 75% seiner Würfe aus dem Feld erfolgreich abschließen.

Harden wird Topscorer seines Teams

Überragender Spieler bei den Houston Rockets war wieder einmal Shooting Guard James Harden, welcher 35 Punkte, 6 Assists und 3 Rebounds erzielen konnte. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Russell Westbrook, welcher 28 Punkte, 7 Assists und 3 Rebounds erzielte.

Im Team der Denver Nuggets konnten sechs Spieler zweistellig punkten. Bester Spieler war Center Nikola Jokic, welcher 21 Punkte, 8 Rebounds und 4 Assists erzielen konnte.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten