1 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

NBA – Moritz Wagner muss weiterhin pausieren

Aus den USA sind durch die Washington Wizards Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Moritz Wagner bekannt geworden. Der Big Man wird seinem Team auch in den kommenden Spielen verletzt fehlen.

Moritz Wagner muss weiterhin pausieren

Bereits seit dem 10. Dezember 2019 müssen die Washington Wizards auf Moritz Wagner verzichten. Der Big Man hatte sich am Knöchel verletzt und musste seither pausieren. Zuletzt war das baldige Comeback von Wagner erwartet worden, doch wird sich dies nun verschieben. Gemäß den Aussagen von Coach Scott Brooks wird Wagner seine Schiene noch mindestens eine Woche lang tragen müssen.

Da im Anschluss erst mit einem leichten Einstieg in das Mannschaftstraining begonnen werden kann, wird damit gerechnet, dass ab diesem Zeitpunkt nochmals bis zu zwei Wochen vergehen können, ehe der Big Man wieder auf dem Spielfeld stehen wird.

Für den 22-Jährigen stellt dies einen Rückschlag dar, denn Moritz Wagner konnte bei den Washington Wizards bislang mit durchschnittlich 11,6 Punkten und 6,0 Rebounds pro Begegnung überzeugen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten