Aus den USA sind durch die Washington Wizards Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Moritz Wagner bekannt geworden. Der Big Man wird seinem Team auch in den kommenden Spielen verletzt fehlen.
Moritz Wagner muss weiterhin pausieren
Bereits seit dem 10. Dezember 2019 müssen die Washington Wizards auf Moritz Wagner verzichten. Der Big Man hatte sich am Knöchel verletzt und musste seither pausieren. Zuletzt war das baldige Comeback von Wagner erwartet worden, doch wird sich dies nun verschieben. Gemäß den Aussagen von Coach Scott Brooks wird Wagner seine Schiene noch mindestens eine Woche lang tragen müssen.
Da im Anschluss erst mit einem leichten Einstieg in das Mannschaftstraining begonnen werden kann, wird damit gerechnet, dass ab diesem Zeitpunkt nochmals bis zu zwei Wochen vergehen können, ehe der Big Man wieder auf dem Spielfeld stehen wird.
Für den 22-Jährigen stellt dies einen Rückschlag dar, denn Moritz Wagner konnte bei den Washington Wizards bislang mit durchschnittlich 11,6 Punkten und 6,0 Rebounds pro Begegnung überzeugen.