6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Tigers Tübingen trennen sich von Cheftrainer Doug Spradley

Zum Auftakt des neuen Jahres gibt es aus Tübingen Neuigkeiten mitzuteilen. Wie durch die Verantwortlichen der Tigers bekanntgegeben wurde, ist Doug Spradley nicht mehr länger Cheftrainer des Teams.

Trennung von Doug Spradley

Die Verantwortlichen der Tigers Tübingen teilten am heutigen Mittwoch die Trennung von ihrem bisherigen Cheftrainer Doug Spradley mit. Als Grund hierfür wurde angegeben, dass die handelnden Personen das Erreichen der eigenen Ziele gefährdet sahen. Aktuell belegen die Tübinger in der BARMER ProA lediglich den neunten Tabellenplatz mit einer ausgeglichenen Bilanz von acht Siegen und acht Niederlagen.

In der an diesem Wochenende bevorstehenden Partie gegen die Bayer Giants Leverkusen wird der bisherige Co-Trainer Andy Hipsher die Aufgaben des Tübingen Cheftrainers übernehmen.

2.00 avg. rating (56% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten