7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Der ehemalige NBA Commissioner David Stern ist verstorben

Im Zuge der vergangenen Nacht wurden traurige Neuigkeiten aus den USA bekannt. Nachdem zuletzt mitgeteilt wurde, dass David Stern eine Hirnblutung erlitten hatte, ist der ehemalige NBA Commissioner im Alter von 77 Jahren nun an den Folgen dieser Erkrankung im Beisein seiner Familie verstorben.

Während seiner Tätigkeit als NBA Commissioner (1984 bis 2014) war David Stern maßgeblich für den Aufstieg der NBA zu einer der größten Sportligen der Welt verantwortlich. Für seine Leistungen wurde Stern im Jahr 2014 in die Basketball Hall of Fame aufgenommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten