0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Tigers Tübingen – Philipp Neumann erleidet Muskelfaserriss

Aktuell belegt das Team der Tigers Tübingen in der BARMER ProA den neunten Tabellenplatz mit einer ausgeglichenen Bilanz von acht Siegen und acht Niederlagen. Im Kampf um die Playoffs müssen die Tübinger nun jedoch auf Philipp Neumann verzichten, welcher sich eine Verletzung zugezogen hat.

Philipp Neumann fällt aus

In den kommenden Wochen müssen die Tigers Tübingen auf Philipp Neumann verzichten. Der Center hatte sich im Spiel gegen die wiha Panthers Schwenningen an der rechten Wade verletzt, was sich im Verlauf weiterer Untersuchungen als Muskelfaserriss entpuppt hat.

Der Center kam in dieser Spielzeit bislang auf zwölf Einsätze für die Tigers Tübingen, in denen der 27-Jährige im Durchschnitt 3,1 Punkte, 3,2 Rebounds und 0,7 Blocks pro Begegnung erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten