6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Daniel Theis wird zum Matchwinner für die Boston Celtics

Im heimischen TD Garden hatten die Boston Celtics in der zurückliegenden Nacht die Atlanta Hawks zu Gast. Die Celtics konnten am Ende einen 109:106 Sieg feiern, in dessen Verlauf Daniel Theis zum Matchwinner wurde.

Theis wird zum Matchwinner

Daniel Theis stand erneut in der Starting Five seines Teams und zahlte das Vertrauen mit 14 Punkten, 6 Rebounds und 2 Assists bei einer Wurfquote von 58,3% aus dem Feld zurück. Doch viel wichtiger waren die beiden Blocks, welche den deutschen Nationalspieler zum Matchwinner der Celtics werden ließen. Theis gelang es zwei Mal Hawks Spielmacher Trae Young zu blocken. Darunter befand sich ein Block gegen einen möglichen Gamewinner für die Atlanta Hawks.

Erfolgreichster Werfer für die Boston Celtics war jedoch Jaylen Brown, welcher ein Double-Double aus 24 Punkten und 10 Rebounds erzielen konnte. Bei den Atlanta Hawks war wieder einmal Spielmacher Trae Young mit 28 Punkten, 10 Assists und 5 Rebounds der alles überragende Spieler seines Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten