7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

EuroLeague – Strafe für Svetislav Pesic

Im Verlauf dieser Woche wurden weitere Strafen bekannt, welche durch die Turkish Airlines EuroLeague ausgesprochen wurden. Eine davon betrifft den Cheftrainer des FC Barcelona.

Geldstrafe gegen Svetislav Pesic

Wie die EuroLeague mitteilte, wurde Svetislav Pesic mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt. Als Begründung wurde angeführt, dass der Cheftrainer des FC Barcelona im Spiel gegen Olympiacos Piraeus die eingesetzten Schiedsrichter und deren Entscheidungen nicht respektierte. Grundlage für die ausgesprochene Geldstrafe ist Artikel 27.2.b des so genannten „Disciplinary Code“ der Turkish Airlines EuroLeague.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten