8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Vertragsklausel verhindert Einsatz von Maurice Stuckey

Im Rahmen des 15. Spieltags der easyCredit BBL kommt es am heutigen Samstagabend zum Duell zwischen den HAKRO Merlins Crailsheim und Brose Bamberg. Nicht zum Einsatz kommt in diesem Spiel Maurice Stuckey.

Maurice Stuckey pausiert aufgrund von Vertragsklausel

Shooting Guard Maurice Stuckey begann diese Spielzeit bei Brose Bamberg, ehe der Vertrag aufgelöst und sein Wechsel nach Crailsheim bekannt wurde. In der heutigen Partie gegen sein ehemaliges Team wird der 29-Jährige jedoch nicht spielen können. Der Grund hierfür liegt in einer Vertragsklausel, welche im Zuge der Vereinbarung beider Teams rund um den Wechsel von Maurice Stuckey vereinbart wurde. Diese besagt, dass der Shooting Guard im ersten Aufeinandertreffen beider Teams nicht zum Einsatz kommen wird.

Der mit reichlich Erfahrung (289 Spiele in der Bundesliga) ausgestattete Maurice Stuckey lief seit seinem Wechsel nach Crailsheim bislang vier Mal in der easyCredit BBL für sein neues Team auf. Dabei erzielte der Shooting Guard im Durchschnitt 6,3 Punkte, 1,8 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten