4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

DeMarcus Nelson verlässt den FC Bayern Basketball

Am Rande des Auswärtssieges bei RASTA Vechta (76:68) wurde eine Veränderung im Kader des FC Bayern Basketball bekannt. Wie der Bundesligist mitteilte, wird DeMarcus Nelson nicht mehr Teil des Teams sein. Der erfahrene Aufbauspieler hatte vor der Saison einen befristeten Vertrag erhalten, welcher nun nach dem Ende der Hinrunde in der Turkish Airlines EuroLeague ausgelaufen war. Nachdem der zuvor verletzte TJ Bray an diesem Wochenende wieder in das Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, wurde der Vertrag des 34-jährigen DeMarcus Nelson nicht verlängert.

In der easyCredit BBL kam Nelson insgesamt 13 Mal für den FC Bayern zum Einsatz. Der Guard erzielte dabei durchschnittlich 5,5 Punkte, 1,9 Rebounds, 1,8 Assists und 0,8 Steals pro Begegnung. Im Rahmen der Turkish Airlines Euroleague erzielte der 34-Jährige in 17 Einsätzen im Durchschnitt 3,7 Punkte, 1,9 Assists und 1,3 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten