7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Luka Doncic knackt den Franchise-Rekord der Dallas Mavericks

In der zurückliegenden Nacht musste sich das Team der Dallas Mavericks mit 120:123 den Charlotte Hornets geschlagen geben. Neben einem neuen Karrierebestwert von Maxi Kleber reichte auch ein Triple-Double von Luka Doncic nicht aus, um die Heimniederlage zu verhindern. Der Slowene knackte in dieser Partie jedoch einen Rekord der Mavs.

Doncic mit einem weiteren Triple-Double

Luka Doncic zeigte trotz der Niederlage gegen die Hornets dennoch eine außergewöhnliche Leistung. Der Slowene kam mit 39 Punkten, 12 Rebounds und 10 Assists auf ein Triple-Double. Dies war das zehnte Mal in dieser Saison, dass Doncic dieses Kunststück gelang, womit dieser einen bestehenden Franchise-Rekord der Mavericks knackte.

Bislang hielt den Rekord für die meisten Triple-Doubles in einer Saison für die Dallas Mavericks Spielmacher Jason Kidd, welcher diesen in der Spielzeit 1995/1996 aufstellte.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten