8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Dejan Kovacevic ist wieder fit

Die Märchensaison der HAKRO Merlins Crailsheim geht weiter. Im Rahmen des 15. Spieltages der easyCredit BBL empfingen die HAKRO Merlins am Samstagabend den früheren Serienmeister Brose Bamberg in der Arena Hohenlohe. In einer spannenden Partie konnten sich die Hausherren mit 73:69 durchsetzen. Merlins-Headcoach Tuomas Iisalo konnte in der Partie gegen die Oberfranken einen zuletzt verletzten Akteur wieder im Kader begrüßen. 

Dejan Kovacevic ist wieder fit 

Pünktlich zur wichtigen Partie gegen Brose Bamberg meldete sich Dejan Kovacevic wieder fit. Der 23-Jährige fiel zuletzt verletzt aus. In der Partie gegen die Oberfranken kam der Center jedoch lediglich zwei Minuten zum Einsatz. In der bisherigen Spielzeit 2019/20 erzielt der Center durchschnittlich 3,0 Punkte und 1,5 Rebounds pro Begegnung. 

Durch den Sieg gegen die Bamberger geht der Höhenflug in Crailsheim weiter. Die HAKRO Merlins stehen durch den Erfolg nun bei einer Bilanz von neun Siegen zu fünf Niederlagen und belegen damit den fünften Platz im Klassement der easyCredit BBL. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten