1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

medi bayreuth – Neue persönliche Bestleistung für Lukas Meisner

Am Samstagabend kam es im Rahmen des 15. Spieltags der easyCredit BBL zum Duell zwischen dem SYNTAINICS MBC und medi bayreuth. Die Oberfranken konnten sich dank einer starken zweiten Halbzeit mit 102:88 durchsetzen. Bester Akteur der Bayreuther war Small Forward Lukas Meisner. 

Lukas Meisner mit neuer persönlicher Bestleistung 

Der 24-Jährige legte im Duell gegen den SYNTAINICS MBC 20 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists auf. 20 Punkte bedeuteten für Lukas Meisner eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL. Der Flügelspieler spielt die bisher beste Saison seiner Karriere. In knapp 20 Minuten Spielzeit pro Begegnung erzielt der Small Forward im Durchschnitt 9,8 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,3 Assists. Dabei trifft Lukas Meisner starke 48,6% seiner Dreipunktwürfe. 

Durch den Erfolg gegen den SYNTAINICS MBC steht die Mannschaft von Cheftrainer Raoul Korner nun bei einer Bilanz von sechs Siegen zu acht Niederlagen und belegt damit den elften Platz in der easyCredit BBL. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten